Das Gemeindeamt: Organisieren und verwalten

Montags, mittwochs, donnerstags und freitags ist das Gemeindeamt in der Finkenberggasse von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Am Donnerstag sind wir auch von 16 bis 18 Uhr für Sie da.

Organisieren und verwalten - ganz im Dienste der Gemeinde, das ist die Hauptaufgabe des Gemeindeamts: Auskünfte über die nächsten Taufgottesdienste, Koordination von Terminen für kirchliche Trauungen, Ausstellung von Patenbescheinigungen, Vorbereitungen und Protokolle von Sitzungen, Schriftverkehr von Gemeinde zur Stadt, Versendung von Geburtstagsgrüßen, Führung der Kirchenbücher und vieles mehr sind die Aufgaben des Gemeindeamtes.  

Dienstsitz des Gemeindeamtes ist das ehemalige Pfarrhaus im Schatten der Finkenbergkirche. Dort engagiert sich das Team, bestehend aus Frau Kreitz, Frau Mazur, Frau Schüppen und Frau Schwarz, für die Belange der Gemeindeglieder.
Kontakt: Tel. 02402 1029970

Aktueller Gemeindebrief

Evangelische Kirchengemeinde Stolberg

Zentrales Gemeindeamt:
Finkenberggasse 11
52222 Stolberg
Tel.: (02402) 102997-0
Fax: (02402) 102997-19

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, und Fr 9:00 bis 12:00 Uhr

E-Mail: Stolberg@ekir.de