Familienangebote in Aachen-Brand

Hallo liebe Kinder und Eltern, wir wünschen euch und eurer Familie ein gesegnetes Jahr 2018. Wir, das sind Pfarrer Uwe Loeper, Carmen, Andrea, Ina, Denise und Silke, und wir gehören zum Kindergottesdienstteam der Martin-Luther-Kirche (MLK) in Brand. Was machen wir eigentlich im Kindergottesdienst? Wir erzählen interessante Geschichten von Gott, Jesus und der Kirche. Manchmal spielen wir diese Geschichten auch nach. Damit es dann für jüngere und ältere Kinder nicht langweilig wird, teilen wir uns während des Gottesdienstes für einige Zeit in Gruppen auf. Anschließend malen, basteln oder spielen wir noch gemeinsam und stärken uns mit gesunden Leckereien. Die Erwachsenen trinken dann gerne einen Kaffee und unterhalten sich. Na, seid ihr neugierig geworden? Dann kommt doch einfach mal an einem Samstagnachmittag vorbei. Die aktuellen Kindergottesdienste des Jahres 2018 wie folgt: 24. November und 15. Dezember. Sie finden jeweils um 15 Uhr in der MLK, Hermann-Löns-Str. 31, Aachen-Brand statt.

 Weitere Familienangebote des Jahres 2018 finden statt am:

  • 24. Dezember, Heilig Abend 14:30 Uhr und/oder 16:00 Uhr

Wenn ihr noch Fragen habt, ruft doch einfach einen von uns an: Pfarrer Uwe Loeper oder Silke Hagendorf. Wir freuen uns auf euch!

Uwe Loeper

Uwe Loeper

Pfarrer

Tel.: (0241) 52 08 24

E-Mail: uwe.loeper@ekir.de