25.06.2020

Pädagogische Fachkraft für Kindertagesstätte gesucht

Die Evangelische Kirchengemeinde Stolberg sucht für ihre Kindertagesstätte eine pädagogische Fachkraft in Vollzeit als Schwangerschaftsvertretung

Wenn Sie gerne die Zukunft mitgestalten möchten, Ihren Beruf mit Leib und Seele ausüben, über kommunikative und kooperative Fähigkeiten verfügen, Freude an der Begleitung von Kindern und Familien haben und Mitglied einer christlichen Kirche sind, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Wir suchen ab sofort eine pädagogische Fachkraft für unsere Nestgruppe

Die Stelle ist zunächst als Schwangerschaftsvertretung befristet und verlängert sich nach der Geburt des Babys um die Elternzeit. Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist gegebenenfalls möglich.

Im Ev. Familienzentrum Kinderhaus Bergstraße werden 55 Kinder im Alter von einem bis sechs Jahren in drei Gruppen betreut. Darüber hinaus sind viele Familien über die Baby-, Spiel- und Waldgruppen des Familienzentrums an unser Haus gebunden.

Wir bieten einen Arbeitsplatz

1. in einem Team, das sich auf Ihre Mitarbeit freut
  2. bei einem Arbeitgeber, der regelmäßige Fortbildungen unterstützt
  3. mit einer leistungsgerechten Bezahlung nach BAT-KF und einer zusätzlichen Altersvorsorge
  4. mit dem Raum für eigenverantwortliches Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie diese an die Ev. Kirchengemeinde Stolberg, Finkenberggasse 11, 52222 Stolberg, E-Mail: sandra.schueppen@ekir.de

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Einrichtungsleiterin Frau Monsler unter folgender Telefonnummer: (02402) 1021950.