Das Ev. Gemeindeamt: Organisieren und verwalten

Montags, mittwochs und freitags ist das Ev. Gemeindeamt in der Finkenberggasse von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

Organisieren und verwalten - ganz im Dienste der Gemeinde, das ist die Hauptaufgabe des Ev. Gemeindeamts: Auskünfte über die nächsten Taufgottesdienste, Koordination von Terminen für kirchliche Trauungen, Ausstellung von Patenbescheinigungen, Vorbereitungen und Protokolle von Sitzungen, Schriftverkehr von Gemeinde zur Stadt, Versendung von Geburtstagsgrüßen, Führung der Kirchenbücher und vieles mehr sind die Aufgaben des Ev. Gemeindeamtes.  

Dienstsitz des Ev. Gemeindeamtes ist das ehemalige Pfarrhaus im Schatten der Finkenbergkirche. Dort engagiert sich das Team, bestehend aus Frau Kreitz, Frau Schüppen und Frau Schwarz, für die Belange der Gemeindeglieder.
Kontakt: (02402) 102997-0; stolberg@ekir.de
 

Aktueller Gemeindebrief

Evangelische Kirchengemeinde Stolberg

Zentrales Gemeindeamt:
Finkenberggasse 11
52222 Stolberg
Tel.: (02402) 102997-0
Fax: (02402) 102997-19

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, und Fr 9:00 bis 12:00 Uhr

E-Mail: Stolberg@ekir.de

Baustelle Vogelsangkirche - Spendenkonto Dachsanierung

Empfänger: Evangelisches Verwaltungsamt, zugunsten Ev. KGM Stolberg

IBAN: DE42 3905 0000 0000 0002 16

BIC: AACSDE33 (Sparkasse Aachen)

Verwendungszweck: 83100200.482500 Vogelsangkirche Dachsanierung (für Spendenquittung auch Name und Adresse angeben)

Jahreslosung