Das Angebot für die Kleinsten

Gemeinsames Singen, aber vor allem das freie Spiel unserer Kleinen steht in unserer Krabbelgruppe im Vordergrund. Jeden Dienstag treffen wir uns, um zusammen zu singen, zu spielen und um uns über alles auszutauschen, was uns im Hinblick auf unsere Kleinen gerade beschäftigt.

Bei uns sind alle Kinder von 0 bis 3 Jahren in Begleitung von ihren Müttern, Vätern, aber auch Großeltern oder anderen Begleitpersonen herzlich willkommen. Das Angebot ist kostenlos.

Termin: Dienstag 10:00 - 11.30 Uhr
Ort: Ev. Gemeindezentrum Martin-Luther-Kirche, Hermann-Löns-Str. 29-31, Aachen-Brand
Ansprechpartner: Küster Manfred Hebbe (0241) 526279

Evangelische Kirchengemeinde Stolberg

Zentrales Gemeindeamt:
Finkenberggasse 11
52222 Stolberg
Tel.: (02402) 102997-0
Fax: (02402) 102997-19

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.  9:00 bis 12:00 Uhr
Do. 14:00 - 16:00 Uhr

E-Mail: Stolberg@ekir.de

Jahreslosung