02.11.2015

Neuer Bouleplatz im Zweifaller Kirchgarten

Einweihung beim Gemeindenachmittag

"Erster Wurf" auf dem neuen Bouleplatz

Vor dem Reformationsgottesdienst in der Zweifaller Kirche gab es in diesem Jahr im Rahmen eines Gemeindenachmittags mit Kaffeetafel und Basärchen noch etwas Besonderes zu feiern:

Der seit längerem geplante Bouleplatz im Kirchgarten konnte endlich eingeweiht werden!

Nach dem „ersten Wurf“ gab es auf dem wettkampfmäßig angelegten Platz gleich heiße Duelle zwischen „Profimannschaften“ und Gemeindemitgliedern.

Bildergalerie

Evangelische Kirchengemeinde Stolberg

Zentrales Gemeindeamt:
Finkenberggasse 11
52222 Stolberg
Tel.: (02402) 102997-0
Fax: (02402) 102997-19

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.  9:00 bis 12:00 Uhr
Do. 14:00 - 16:00 Uhr

E-Mail: Stolberg@ekir.de

Jahreslosung